Freitag, 15. Januar 2016

p2 Solar Eclipse - the FUTURE is mine


Aus der aktuellen limitierten The FUTURE is mine Kollektion von p2 hat mich genau ein Nagellack angelacht. Diesen zeige ich euch heute. Als ich vor dem Aufsteller stand hat es mir der p2 Solar Eclipse mit der Nummer 040 angetan. Auf den ersten Blick hatte er es mir nicht unbedingt angetan, als ich die Nagellackflasche in den Fingern hielt, war ich dann doch angetan. Dies lag wohl an seinem leicht changierenden Farbspiel.



Ich wurde beim Lackieren auch nicht enttäuscht, denn der changierende Effekt kommt auf den Fingernägeln gut zur Geltung. Solar Eclipse hat einen antrazitfarbenen Grundton, der je nach Lichteinfall mehr mauve farbig oder türkis blaugrün wird. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Ein zügiges Lackieren hat bei mir die Bildung von Schlieren verhindert. Ich bin am Überlegen, ob er mattiert noch schöner aussehen würde.

was meint ihr?

Kommentare:

  1. Der Lack gefaellt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. P2 hat teilweise echt tolle Lacke :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist super!
    Kommt sofort auf meine Wunschliste!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...