Dienstag, 15. Dezember 2015

p2 Tiger Lily - Blogging around the Christmas Tree

Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel.


Dieses Jahr habe ich wieder das Glück ein Teil des Bloggin' Around des Christmas Tree Adventskalenders zu sein. Leztes Jahr war ich zum ersten Mal dabei und ich war von eurer regen Teilnahme begeistert. Mit einem schmunzeln im Gesicht habe ich eure Anekdoten zu den Weihnachtsessen gelesen. Deshalb freue ich mich auch heuer dabei zu sein.

Einen weihnachtlichen Rotton muss ich euch dennoch zeigen, bevor ihr schnell nach unten scrollt ;-)



Meine Wahl fiel auf den p2 096 Tiger Lily aus der Volume Gloss Reihe. Die Farbe ist ein richtiges schönes, sattes, warmes rotbraun. Tiger Lily deckt in zwei Schichten perfekt und sein Auftrag ist einfach ein Traum. Im Gegensatz zu manch anderen bereitet mir der Pinsel der Volume Gloss Reihe keine Probleme, da ich mit ihm gut zu recht komme. Ich mag Tiger Lily so gerne, dass mein Flascherl schon zur Hälfte geleert ist und bezüglich seiner Haltbarkeit bin ich einfach begeistert, da er bei mir eine Woche und länger ohne Absplittern hält. Tiger Lily ist eine absolute Kaufempfehlung von mir

Da das Interesse vermutlich mehr auf der Verlosung liegt, spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch was es bei mir zum Abstauben gibt:

Ein Nagellack Set von china glaze - Glisten Up! (bestehend aus Heart of Africa Luxe and Lush Pizzazz • Fairy Dustund den Seche Vite dry fast Topcoat


Gewinnen könnt ihr, wenn ihr mir die Frage beantwortet, wie euer Weihnachtsbaum aussieht. Vielleicht habt ihr einen klassischen mit roten Weihnachtskugeln und Strohsternen oder ist es vielleicht aus Platzgründen nur ein kleines Bäumchen mit kitschigen Cupcake-Anhängern. Ich bin auf eure Antworten in den Kommentaren gespannt.

Teilnahmebedingungen:

  • Meine Verlosung startet sofort und endet in genau 24 Stunden um Mitternacht.
  • Teilnahme und Auslosung erfolgt durch Beantwortung der Frage in einem Kommentar.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid. Neue sind jederzeit willkommen!
  • Der zufällig ausgeloste Gewinner erhält die oben gezeigten Pinsel und den Nagellack, die selbstverständlich nagelneu, unbenutzt und von mir gekauft wurden.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Versandadresse).
  • Teilnahme nur ab 18 Jahren oder im Gewinnfall mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Versandadresse.
  • Der Gewinner wird per Mail kontaktiert. Meldet er sich innerhalb von drei Tagen nicht, lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir das Recht vor, Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnahmen o.ä. vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

Hier nocheinmal die Übersicht aller Adventskalendertürchen:



Ich teile mir das fünfzehnte Türchen des Bloggin' Around The Christmas Tree Adventskalenders mit Gwen von Gwenstical. Morgen geht es bei Valerie von  lookslikevalerie und Sabine von lullabees weiter mit Überraschungen hinter den Türchen.

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beschreibungen wie ihr es sich mit dem  Weihnachtsbaum bei euch verhält. Bei mir verlief die Auslosung ganz altmodisch ab. Mein Griff in den Lostopf hat Trommelwirbel die liebe Nyxx gezogen. Eine Email ist bald auf dem Weg zu dir.
ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen

Kommentare:

  1. Oh das rot kenne ich noch garnicht von P2. Zugegeben mein dunkles rot müsste ähnlich sein, aber ich hab ne Freundin, die immer nach nem schönen dunkleren Rot sucht, vielleicht kann ich ihn ihr dann mal mitbringen.
    Unser WEihnachtsbaum ist ganz klein und genau weiß ich noch garnicht wie wir ihn schmücken werden. Ein einheitliches Farbschema wird es nicht. Bunt darf es sein. Und mit Kugeln und einzelnen Elementen wie z.B. einen Candy Man vom Anny Winterset.
    Lieben Gruß Jasmin
    (Ps. folge via GFC mit gleichem Namen wie dieser Kommentaraccount)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gar keinen Baum dieses Jahr, ich und mein Freund hatten einfach zu viel für die Uni und in der Arbeit zu tuen :)
    Folge seinem Blog über GFC. Unter dem gleichen Namen wie ich hier kommentiert habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich habe keinen Baum. Ich wohne alleine, arbeite Vollzeit und bin Weihnachten auch bei meiner Familie.
    EIn Adventskranz, Deko etc. ist da, das war mir wichtig, aber ein Baum ist es noch nicht geworden. Aber wenn ich einen hätte, dann wäre der lila geschmückt :-)
    LG
    netzbaendsche
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  4. also wir wechseln jedes jahr die farbe. letztes jahr war er braun-gold, dieses jahr wird er rot-weiß. ich freu mich schon riesig ihn aufzustellen. meine zwei katzen sind da auch immer ganz begeistern wenn sich was rührt und sie sich unter den baum verkriechen können. die beiden lieben den duft des baumes und die kleine freut sich ganz besonders auf die große schachten mit den kugeln :D

    AntwortenLöschen
  5. Meiner hat lila Kugeln drauf und bunte Lämpchen aber mittlerweile hängen da ein Paar lustige und andersfarbige Kugeln - eine in Form einer Gurke, ein Schneemann, und schöne durchsichtige :)

    AntwortenLöschen
  6. Meiner hat lila Kugeln drauf und bunte Lämpchen aber mittlerweile hängen da ein Paar lustige und andersfarbige Kugeln - eine in Form einer Gurke, ein Schneemann, und schöne durchsichtige :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider keinen Baum. Ich wohne alleine, und bin Weihnachten auch bei meiner Familie. (sandra_dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtsbaum ist - aus Platzgründen - jedes Jahr derselbe: Ein Baum aus weißen Federn, die an den Spitzen weißen Glitzer haben. Zuhause bei meinen Eltern steht dann unser richtiger Baum, der dieses Jahr wieder in silber erstrahlen wird.

    AntwortenLöschen
  9. Unser Baum hat rote Kugeln, Strohsterne und goldenes sowie rotes Lametta
    Folge über GFC

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn <3
    Mein Baum ist Rot und Schwarz geschmückt mit einer warm weissen LED Lichterkette
    Ich folge Dir über Bloglovin und GFC als Bianca Hollederer
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge dir gerne über Bloglovin als Kerstin He.
    Mein Baum wird silber und türkis und ganz viel Glitzer. Ich bin nicht so für das traditionelle sondern es kann ruhig schon etwas auffälliger sein. Und ja, bei mir kommen auch Muffins, Cupcakes und kleine Törtchen an den Baum :-) Die habe ich extra gekauft. Sogar Autos kommen an den Baum für meinen SOhn :-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht dirr

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)
    ich folge dir via Bloglovin
    unser Baum ist jedes Jahr mit roten und gläsernen Kugeln bestückt. Klassisch schön :)
    Liebe Grüße, Vicky
    vicky.poess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. unser Baum wird dieses Jahr wieder bunt - alle möglichen Christbaumkugeln, Formen und Farben hängen auf dem Baum :-)

    Liebe Grüße,
    Cludy

    AntwortenLöschen
  14. Tiger Lily ist ja wirklich ein sehr schickes Rot! Gefällt mir gut!
    Ich selber hab jetzt keinen Baum, da sich das bei uns in der WG irgendwie nicht so lohnen würde ^^. Bei den Eltern dekorieren aber meine Schwester und ich. Seit einigen Jahren (seit mein Opa, der Rot-Gold-Verfechter, nicht mehr lebt :/) werfen wir von jeder Sorte Farben/Kugeln, die meine Mutter besitzt, was an den Baum. Kugeln (groß, klein, Glitzer, ohne Glitzer), uralte selbstgebastelte Geschenkchen, Lametta (aber sehr sparsam), und nicht zu vergessen den einen grünen kleinen Stern XD Und hören dazu immer die gleiche Rolf Zuchowski CD ^^. Meine Mama tut mir ja schon immer ein bisschen leid, wenn sie nach Weihnachten dann alles wieder richtig sortiert weg räumen muß XD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das ist ja ein super schönes Rot!
    Unser Baum ist jedes jahr ganz klassisch rot/gold geschmückt.
    lg :)
    t.winter.tw@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. hey :) unser weihnachtsbaum ist klassisch in rot und silber/gold. :)
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo =)
    Wir haben einen normalgroßen Baum mit roten Kugeln in glänzend, matt und glitzernd. Und natürlich ne hübsche Lichterkette.
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Unser Weihnachtsbaum wird wohl dieses Jahr - wie auch im vergangenen Jahr - wieder in den Farben Rot/Weiß erstrahlen. :D

    Ich folge dir bei GFC (Tanja Papillon) und bei Bloglovin (Thea). :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppps, Email-Adresse vergessen: lifeismyfirstlove@gmail.com

      Löschen
  19. Unser Baum ist wie jedes Jahr klassisch in rot und gold geschmückt - obwohl das auch nur die Pläne sind, denn ehrlich gesagt, sind wir noch nicht dazu gekommen, ihn wirklich aufzustellen.

    Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit,
    Caro (callaize@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    der rote Lack gefällt mir von der Farbe her echt gut, aber ich finde die Ränder ganz schön problematisch. Die Haut um den Nagel ist bei mir sowieso häufig kaputt, da muss ich nicht noch mit farbig passendem Lack nachhelfen xD

    ?ie Nordmanntanne liegt noch im Garten herum, von daher sieht der Baum zur Zeit nadelig grün aus, eingespannt in einem äußerst dekorativen weißen Netz im Maschendraht Design. Ich kann versprechen, dass noch mindestens 3 100er Lichterketten reinkommen, aber sonst steht noch nichts fest ;)

    Viele Grüße,
    Kathi
    (polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben immer einen Weihnachtsbaum mit braunen/beigen/goldenen Kugel :) Freue mich schon, ihn dieses Jahr wieder zu schmücken - dabei muss immer Last Christmas von Wham laufen :D

    Liebe Grüße! :)
    Juliana (evaliana at gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wunderschönes Rot! Klasse (:
    Unser Weihnachtsbaum ist in blau/silber gehalten. Es ist unser erster Baum und die blauen Kugeln haben uns meine Eltern vererbt. Sonst hängt eigentlich nichts Kitschiges dra. EInfach nur Kugeln und kleine silberne Sterne und kleine Geschenkverpackungen (: Lametta oder so haben wir keines dran. Dafür aber 400 LED-Leuchten in Bernstein... Richtig schön gemütlich (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    PS: Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme).

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben einen Plastikbaum ;D Finden wir einfach viel besser...er sieht aber auch aus wie ein echter! Er ist klassisch in Rot und Gold geschmückt :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben auch einen Plastikbaum, an einem echten kauen unsere Hunde immer herum :D Bisher sind wir noch nicht zum aufstellen gekommen, ich weiß auch nicht ob wir das noch schaffen, aber dann wird er traditionell in Rot geschmückt und mit viel Glitzergirlande!

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...