Samstag, 12. Dezember 2015

Glitzernder Christbaum auf p2 Tiger Lily mit Colour Club




Ein funkelnder, glitzernder, kleiner Christbaum ziert meine Fingerchen. Wie ihr seht ist Weihnachten nun omnipräsent auf meinen Nägeln. In vierzehn Tagen ist auch schon Weihnachten. Immer wieder wunder ich mich wie schnell ein Jahr rum ist.

Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung habe ich vorbereitet, um euch meine vorgehensweise zu zeigen und den ein oder anderen vielleicht zum Nachpinseln anzuregen.





Zuerst werden auf einen gut durchgetrockneten Nagellack, in meinem Fall der p2 096 tiger lily, Zierstreifen/Tape platziert. Danach habe ich eine dunkelgrüne Schicht Color Club Artsy Crafty und eine glitzernde Schicht des Color Club Object of Envy lackiert. Ein zügiges Vorgehen ist dabei enorm wichtig, da das Abziehens des Tapes sich sonst beim vorletzten Schritt etwas schwieriger gestaltet. Als letztes habe ich noch goldene Hexoglitter aus dem essence 02 circus confetti gefischt und sie für die Christbaumspitze benutzt. Mit einem Überlack habe ich alles versiegelt und die Oberfläche geglättet.






Es sieht vielleicht nach einer großen Fimmelei aus, aber das war es nicht wirklich. Im Endeffekt habe ich für einen Nagel maximal drei Minuten gebraucht. Das zählt defenitiv nicht zu meinen langwierigsten Mustern. Natürlich wenn man es hochrechnet ist man bei einer halben Stunde. Die plane ich aber von vornherein meistens ein ;-)

ab wann stellt ihr den Christbaum bei euch auf?

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Da bekomme ja sogar ich Lust auf Nagellack, obwohl ich sonst nie welchen trage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich toll aus! Eine ganz süße Idee, die echt gar nicht soo schwierig wirkt.
    Einen Baum gibts bei uns in diesem Jahr nicht. Wir fahren zu Weihnachten weg, darum lohnt es sich nicht. Von meinen Eltern kenne ich es nämlich so, dass der Baum erst am 23. aufgestellt und geschmückt wird - das wäre dann ja ein wirklich kurzes Vergnügen :D
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein ganz tolles Design! Einfach zu erreichen aber total schick!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja solche Stripingdesigns sehr :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...