Mittwoch, 25. November 2015

Zick zack mit Misslyn Ringmaster auf Prity NYC Coronation





Heute gibts eine kleine Portion Glitzer auf den Fingerlnägeln. Begonnen habe ich mit zwei bis drei Schichten vono Prity Nyc Coronation. Bei ein bis zwei Schichten schimmert das Nagelweiß noch durch. Coronation ließ sich nur sehr schwer mit der Kamera einfangen. Am besten erkennt man seine Pracht im Fläschchen und ja dieser feine türkis-perlumtfarbene Schimmer ist auch tatsächlich auf den Fingernägeln sichtbar. 

Den smaragdgrünen Zick-Zack-Streifen habe ich mit einer Musterschere aus einem Stück getrockneter Nagelfolie geschnitten. Hört sich jetzt komplizierter an, als es tatsächlich war. Zuerst habe ich den Misslyn Ringmaster aus der Sparkling Diamand Kollektion auf eine Folie lackiert. Dann habe ich etwas gewartet bis er getrocknet ist und eine zweite Schicht lackiert. 

Nun habe ich mit der Zick-Zack-Schere Streifen geschnitten. Diese Streifen werden dann mit Hilfe einer Schicht Klarlack auf den Fingernagel geklebt. Wer mag kann dann das Nagelmotiv nochmals mit einer Schicht Klarlack versiegeln. Ich hab es bewusst nicht gemacht, um die leicht sandige Oberfläche von Ringmaster nicht zu verändern.
  
seit ihr auch in Bastellaune?

1 Kommentar:

  1. Uih, das sieht toll aus! Der Nudelack passt super zu Deinem Hautton und das Grün dazu *hach* Ich muß wohl auf kurz oder lang solche Bastelscheren besorgen *hihi*

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...