Dienstag, 23. Juni 2015

Neon Punkte mit Orly Beach Cruiser, Melt your Popsicle, Glowstick und Skinny Dip auf essence wild white ways


Auch wenn uns der Sommer gerade auf die Folter spannt und mich das Wetter eher an den Herbst denken lässt und eigentlich nichts gerade nach einer baldigen Rückkehr der Sonne aussieht, wird es bei mir heute ziemlich bunt auf den Nägeln. Vielleicht auch gerade deswegen, weil es draußen so trist ist, habe ich beschlossen meine kleinen Neonfläschchen hervor zukramen. 

Begonnen habe ich mit einer Schicht des neuen essence the gel polish 33 wild white ways. Der sich wunderbar einfach ohne jegliche Zickereien lackieren lässt. Ein 1 A weißer Lack aus dem Drogeriebereich, der genau meine Ansprüche abdeckt. Mittlerweile habe ich mich durch ein paar weiße Nagellacke gepinselt, so dass demnächst auch ein Vergleichspost online gehen wird.


Wer kann schon bei kleinen Nagellackflaschen standhaft bleiben? Ich auf jeden Fall nicht. Beim Fotografieren habe ich ein wenig herum experimentiert bzw. mich spielerisch ausgetobt ;-) Der Reihe nach habe ich jeden Finger zur Hälfte mit kleinen und großen Punkten versehen.

28760 ORLY Beach Cruiser - ein sattes, grelles, kaltes pink
28764 ORLY Melt your Popsicle - grelles kräftiges orange
28765 ORLY Glowstick - Textmarker gelb wie es im Buche steht
28761 ORLY Skinny Dip - himmelblaues Neon mit minimalem Schimmer

Den Melt your Popsicle hat mir meine Nagellackschwester und beste Freundin Miss von Xtravaganz von der Beauty in Düsseldorf mitgebracht. Ich habe mich richtig darüber gefreut, als sie mir ein paar Tage nach der Messe ein Tütchen in die Hand gedrückt hat. Ein klein wenig als wäre ich auch dabei gewesen. Immer wieder schön wie sie an mich denkt =)

hoffentlich lässt der Sommer nicht mehr lange auf sich warten

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut! Kann ich mir sehr gut zu einem Holi Festival oder sonst einem Festival vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo cool aus! Vielleicht nicht für den Alltag, aber für Parties oder Festivals stelle ich mir das echt großartig vor :) Kannst Du eigentlich eine bestimmte Firma für diese Dotting Tools empfehlen? :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Das ist sooooo geil!! Einfach eine ganz ganz tolle Idee (und ich könnte Dir ja alle Lacke klauen, echt XD)

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial so knallig und dann noch vermischt und als Punkt sieht das einfach super geil aus! Und wie schon geschrieben wurde passt perfekt zum Holifestival!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Nageldesign! Die Farben passen perfekt zusammen und sind richtig sommerlich!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...