Sonntag, 14. Juni 2015

Lace - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]


Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Thema Lace/Spizte bei unserer zwölften Runde der Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!!. Erst dachte ich mir Spitze, dass ist kein Problem des bekomme ich hin. Bei der Durchsicht meiner Stampingmotive kam dann die erste Ernüchterung. Ich hatte kein passendes Motiv. Also folgte Plan zwei. Mein Weg führte mich in die Drogerien auf der Suche nach neuen Stampingmotiven oder passenden Nagelstickern. Ich mach es kurz, ich wurde nicht fündig. In vier Geschäften wurde ich enttäuscht. Ich dachte essence hätte immer ein paar Platten im Standartsortiment, aber anscheinend gibts da gar keine mehr....

Meine Partnerin heute ist Jenny von Plenty of Colors. Jenny unterstützt seit dieser Runde unser Lackierteam und hat eine spitzenmäßige sexy Maniküre lackiert, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. 


So und dann widme ich mich mal meiner Nagelverzierung. Eins vorweg es ist mein dritter Versuch und ich bin nicht hunderprozentig zufrieden damit. Es soll eine Spitzenbordüre darstellen. Mit etwas Phantasie erkennt man es auch ;-)

Zuerst habe ich die Nägel mit dem KIKO 275 Black lackiert. Dann habe ich mit einer Motivschere Nail Vinyls aus Scotchtape geschnitten und meine Fingernägel abgeklebt. Darüber kam dann eine Schicht Beauty QUEEN, der leider weder eine Farbezeichung hat, noch eine Nummer vorweist. Die Farbe könnte ein Dupe zum ESSIE Penny Talk sein und war ein 1-€-Schnäppchen. Als vorletztes kamen die unterschiedlichen Punkte dazu. Am Schluss habe ich mit einem selbstgemachten schwarzen Sheer Tint alles versiegelt. 


Vielleicht wollte ich auch dieses Mal einfach zuviel auf einmal und weniger wäre mehr gewesen, wer weis. Ich hab auf jeden Fall nun wieder einen guten Grund mich bei Stampingmotiven umzusehen und vielleicht macht sich bald die eine oder andere auf den Weg zu mir, damit ich für die zukünftigen Runden besser ausgestattet bin =)

Bis Ende nächster Woche habt ihr noch Zeit eueren Beitrag einzureichen. Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht. 


Kommentare:

  1. Ich finde, das ist toll geworden! Gefällt mir gut. Sheer Tints hab ich auch schon selbst gebastelt, aber nur blau, gelb und rot. Schwarz ist echt ne Idee, könnt ich auch noch machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also von weitem hätte ich das bestimmt als Spitze erkannt, manchmal erkennt man von nahem nicht das, was es darstellen sollte :D Ich finde es aber trotzdem sehr gelungen und als Notlösung sogar richtig cool! Mir gefallen die Farben, die du dafür benutzt hast :)

    Ach übrigens, ich finde dein Header erfrischend anders und richtig klasse :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...