Freitag, 26. Juni 2015

Galaxy - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]



Die dreizehnte Runde unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade lautet Galaxy. Ein Thema mit dem ich viel besser zurecht kam, als mit dem Letzten. Vor ein einhalb Jahren habe ich zum ersten Mal an Galaxy Nägeln versucht. Dieses mal habe ich mich für eine helle Variante entschieden. Als Inspiration diente mir die Milchstraße. 



Für meine funkelnde Milchstraße waren folgende Nagellacke im Einsatz:

Catrice C15 Holo My Hand - hellblaugrauer Hololack
Catrice C03 Harlem´s Holo Shake - barrockrosa mit leichte Holoeffekt
Catrice C13 Less is More - weißperlmut mit rosa Schimmer
china glaze 87-1574 Pinking Out The Window - schweinchenrosa
china glaze 87-1572 Boho Blues -lavendelblau 
flormar 400 - weiß
ILNP Cold Fusion - Ultra Chrome Flakies in blau, türkis und violett
ILNP Electric Carnival - Ultra Chrome Flakies in rot, pink, gold und grün



Diese Schätzchen zusammen mit zwei Lidschattenaplikatoren und zwei Zahnstochern brauchte ich für meine Galaxy Nägel. Als Basis diente mir der Catrice Holo My Hand. Er ist mit zwei Schichten deckend und seine holografische Eigenschaft ist meiner Ansicht nach perfekt für den Anfang. Beide Catrice Nagellacke haben mich stark an die Lacke aus der Haute Future Kollektion erinnert, aber ich habe gerade besagte Lacke nicht zur Hand für einen Vergleich.




Die übrigen Nagellacke habe ich mit Hilfe der Lidschattenaplikatoren auf den Nagel getupft. Als vorletztes habe ich die changierenden Flakies sehr sehr spärlich platziert. Zum Schluss habe ich mit dem Zahnstocher kleine weiße Punkte gesetzt und ein zwei Sterne gezeichnet. Es klingt nach mehr Arbeit, als es tatsächlich war. Mir hat es viel Spaß gemacht und weiß gar nicht warum ich nicht öfter Galaxy Nägel trage. 

Bei Linda von Lindchens World gibt es heute auch einen Sternenhimmel zu bestaunen. Die Mädels haben diese Woche fantastische Maniküren fabriziert wie ihr der InLinkz Gallerie sehen könnt.

Gute zwei Woche habt ihr noch Zeit eueren Beitrag einzureichen. Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht. 




Kommentare:

  1. ♥ was für eine tolle Idee, mit den ILNP Flakies zu arbeiten! Sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total super aus! Bisher habe ich Galaxy Nails nur auf schwarzem oder dunkelblauem Grund gesehen, da ist das wirklich mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liiebe Galaxy-Naildesigns! Schöne Variante, die du gezaubert hast!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. An sich eine coole Idee mit der Milchstrasse, aber ich glaube, deine dunkle Variante gefällt mir doch besser. Insgesamt eine tolle Blogparade mit wirklich tollen Umsetzungen - die Nägel von BibbediBabbediBeauty gefallen mir ganz besonders. :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...