Sonntag, 17. Mai 2015

Watermarbling - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]


Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unsere READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade startet mit dem Thema Watermarbling bereits in die zehnte Runde. Einmal habe ich ausgesetzt beim Thema Floral, da hat mir die Zeit einen Strich durch die Planung gemacht. Es bereitet mir Freude ein Teil davon zu sein und meine Leidenschaft für Nagellack mit Gleichgesinnten teilen zu können. 

Gestern präsentierte uns Miss von Xtravaganz ihre erste wunderschöne Watermarbling Maniküre und Blondie von The Beauty and the Blond zeigte uns ein rosarotes Marbling und berichtet unverblümt ehrlich wie sie über den Entstehungsprozess.


Ich muss gestehen als ich laß, welches Thema diese Woche auf mich zukommt, hatte ich ehrlich gesagt etwas bammel. Ich verweise mal auf meine ersten Watermarbling-Versuche, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und darum hat es bis jetzt für einen weiteren Versuch gedauert. 


Für die Marmorierung habe ich folgende KIKO Nagellacke in Wasser getröpfelt:

297 Acid Green
389 Mint Milk 
391 Grass Green

Ich hätte mir wohl mal eher die Beschreibungen meiner Vorpinsler durchlesen sollen, dann hätte ich vielleicht nicht so viele Versuche benötigt. Den Tipp, dass das Wasser nicht zu kalt sein sollte, werde ich beim nächsten Mal beherzigen. 



Schaut unbedingt noch bei Blog.Jahlove vorbei, bei ihr und mir hat die Runde heute ihren Abschluss. Wer diese Woche der Reihe nach dran war, seht ihr hier:

11.05.

12.05.

13.05.

14.05.

15.05.

16.05.

17.05.

Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht. 


Kommentare:

  1. Ey, das ist so perfekt!! Die Farben sind klasse, das Muster ist klasse! Ich bin ganz arg begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Grün! Es sieht fantastisch aus! Und ich bin ein wenig neidisch auf diese feinen Schlaufen =D Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Farben so gar nicht meins sind, das Design ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus! :) Ich bin auch kein Riesenfan von Water Marble - die Designs am Ende finde ich zwar wunderschön, aber der Weg dorthin ist immer eine Qual :D Ich hab einfach noch nicht den Dreh raus!

    LIebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. woah *_* das ist ja richtig klasse geworden. Ich finde solche Designs ja immer total geil (ich würde das am liebsten in so Mädchenfarben haben :D), aber ich habe mich noch nie daran getraut...jetzt wo ich genug Liquid Latex habe könnte ich das ja mal machen

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat das bisher leider nie geklappt, vielleicht liegt es am zu kalten Wasser...
    Bei dir sieht es wudnerschön aus *.* Würde ich so direkt auf meinen Fingern übernehmen :D

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...