Donnerstag, 28. Mai 2015

Holografisch - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]



Mit etwas Verspätung gibt es heute meinen Beitrag zum Thema Holografie /holografisch unserer Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!!. Holografische Nagellacke mag man oder man mag sie eben nicht. Ein zwischendrin gibt es da nicht. Ich gehöre zu denjenigen, die es wunderbar finden und ich schwenke auch gerne meine Finger im Sonnenlicht, um den Effekt auszureizen.




Bei Conny gab es gestern eine entzückende holografische Blobbicure zu bestaunen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Sie hat eine Technik verwendet, die ich bisher zweimal versucht habe und jedesmal kläglich gescheitert bin. Einen Versuch werde ich demnächst nochmal wagen. 

Zuerst wollte ich euch meinen holografischen Kandidaten solo präsentieren. Meine Wahl fiel auf den KIKO 400 Steel Grey aus der Lavish Oriental Kollektion von 2012. Dieser silbergraue Nagellack zeigt im Sonnenlicht seine ganze Pracht und vor allem seinen holografischen Regenbogen.




Am Schluss habe ich noch schwarze Punkte in einer Reihe platziert. In diese ich minimal kleinere Punkte mit dem Steel Grey gesetzt habe, so dass sichelförmige Umrandungen übrig blieben. Auf den Bildern kommt der leicht verschwimmende Effekt der schwarzen Ränder leider nicht rüber, aber ich versichere euch in der Sonne flimmert es. 

Morgen geht es bei Bilchensbeautybox und Tetetris mit den holografischen Maniküren weiter. 


Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht. 






Kommentare:

  1. <3 wie hübsch! Den Lack hab ich ja auch (war mein erster Kiko-Lack XD) und das mit den Punkten sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Punkte sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber den Lack finde ich sehr schön und durch seine gedeckte Nuance auch alltagstauglich. Ich glaube, ich behalte eure Blogparade mal im Auge! ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Der lack ist einfach mal der Hammer! Ich sehe schon, ich habe Kikolacken bis jetzt vieeel zu wenig Beachtung geschenkt.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht solo schon total genial aus, aber mit den Punkten drauf wow.
    Echt cool. So schlicht aber trotzdem total genial

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die gemachten Nägel sehen wirklich super toll aus <3
    Der Lack ist der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll aussehen kann, da ich meist immer nur streifige Ergebnisse gesehen habe. Richtig hübsch.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Hololacke sind so hübsch *____* ein tolles Thema! wäre eigentlich mal ein Grund, dass ich auch mal wieder einen benutze :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ein Hololack, immer toll! Sag mal, wo ich gerade hier bin - gibt es einen Link, bei dem man sehen kann, was die zukünftigen Ready Set Pooolish Themen sein werden? Das wäre super, ich habe schon öfter überlegt, mal mitzumachen :) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lack sieht einfach wunderschön aus!
    Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein bisschen traurig, dass ich damals keine Lacke aus der Kollektion mehr erwischt habe :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nie einen holografischen Lack besessen oder aufgetragen. Und wenn ich mir deine Bilder so anschaue, frage ich ich warum eigentlich? Das schaut wirklich sehr schön aus und im Sonnenlicht bestimmt ein Vergnügen die lackierten Nägel anzuschauen. Ich möchte jetzt auch so einen Lack haben :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich liebe Holografische Lacke. Ich selber habe die meistens in blau/lila Tönen, aber der hier ist auch super schick und die Punkte drauf lassen es richtig "pop" machen.

    Nun zu deinem Kommentar auf meinem Blog:

    Sorry, dass ich dich gemeldet habe :/ Da hab ich echt ein schlechtes Gewissen, aber es kam wirklich nichts an. Jetzt ist es da :D

    Und ja. Ich will auch nicht, dass du dir die Buchreihe zu legst. Ich war interessiert am Hype des Buchs und ich verstehe immer noch nicht, warum soviele von dieser Reihe begeistert sind... Echt nicht. Ich finds nur nervig, aber gleichzeitig mag ich auch wissen, wie die Reihe endet. Das werden also noch 40 weitere Stunden Quälerei....

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein toller Look für die Nägel.
    Erinnert mich total an einen Science Fiction Film durch den silbernen Holo Lack :D
    Aber auch die schwarzen Elemente passen super dazu :)
    Ich wünschte ich hätte auch so ein ruhiges Händchen dafür

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Lack sieht ja klasse aus! Super.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein riesiger Kiko Fan und ärgere mich nun umso mehr, dass ich die damalige Kollektion mit diesem Lack verpasst habe. Der Lack sieht nämlich wirklich toll aus und steht dir fabelhaft :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir gut und der grauen Lack ist wunderschön :) Ich glaube ich muss mir auch mal ein paar mehr Holo-Lacke zulegen, meine Auswahl war diesmal sehr eingeschränkt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Blogparade ich liebe Holo Nagellacke, hab mich direkt in der Gallery verewigt.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack sieht klasse aus. :)
    Ich habe nur einen Hololack aus der Luxury Lacquers LE von Catrice.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Mega toller Lack! Ich mag solche Lacke total gerne. Meine Nageltante hat leider noch keinen, deshalb muss ich noch ein bisschen warten.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...