Mittwoch, 15. April 2015

Ostern - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]


Mit etwas Verspätung geht heute mein Beitrag zur Osterwoche unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade online. Bei Runde sieben hat es mich leider etwas zerbröselt. Aber besser spät, als gar nicht, denke mir jetzt mal. 

Da die Mädels so fleißig gepinselt haben, wollte ich mich nicht lumpen lassen und euch meine Ostermaniküre nicht vorenthalten. Ich habe folgende Nagellacke dafür verwendet:

KIKO 325 Light Grey
KIKO 355 Canary Yellow
Dotting Tool
Scotch Tape

Mein Osterhasi ist leider nicht ganz so hübsch geworden, aber ihr könnt euch ein sehr gelungenes Häschen bei Miss von Xtravaganz anschauen.


 bei Runde Nummer acht bin ich dann wieder pünktlich versprochen

1 Kommentar:

  1. Das Häschen ist ja echt mal süß :) Und mit dem Gelb ist die Mani auf jeden Fall super frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...