Sonntag, 15. März 2015

Ready Set Pooooliiish Gradient Übersicht



Vor einer Woche ging die fünfte Runde unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade mit dem Thema Gradient zu Ende. Unsere Neuerung mit einer Woche Pause für fleißige Mitpinsler haben Gutis Leben und Plenty of Colours genutzt und ihre Werke verlinkt.




Die Farbverläufe wurden wahnsinnig vielseitig umgesetzt von den Mädels. So waren gespongte, gepunktete, marmorierte, temperierte Farbübergänge vertreten. Diese wurden mit Nieten, Glitzer, Klebestreifen und Stampings sogar noch aufgewertet. Ich finde uns ist eine sehr abwechslungsreiche Runde gelungen.

Morgen startet die sechste Runde unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade mit dem Thema matt - glänzend. Ein Thema nach meinem Geschmack und das beste daran, ich weiß jetzt schon, dass ich meine Fingernägel nicht lange reinigen muss, weil ich vorher keine riesengroße Sauerei beim Lackieren verursacht habe.



18.03.

19.03.

20.03.
 
21.03. 
22.03.

Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...