Dienstag, 3. März 2015

Ready Set Pooooliiish Burlesque Übersicht


Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute die Zusammenfassung der vierten Woche unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade mit dem Thema Burlesque. Es ging leider nicht eher, auf Grund technischer Probleme oder simpel ausgedrückt, der Router hat beschlossen auf Wiedersehen zu sagen. Da dieses klitzekleine Problem schnell behoben werden konnte, reiche ich meine Übersicht noch nach, wäre ja schade, um die mit viel Fleiß und Mühe lackierten kleinen Meisterwerke der Mädels.

Miss Xtravanz und Vanillebrause haben diese Woche leider pausieren müssen, aber von der Miss weiß ich aus sehr sicherer Quelle, dass sie ihren Beitrag noch nachreichen wird. Außerdem möchte ich euch noch unsere neue Mitpinslerin Billchens Beautybox vorstellen, die uns seit dieser Woche tatkräftig unterstützt und den Platz von Pink & Coral übernommen hat.


Ab Woche fünf gibt es noch eine weitere kleine Änderung. In Zukunft läuft unsere Blogparada zwei Wochen, damit habt ihr mehr Zeit euch daran zu beteiligen und euere Werke in das InLinkz-Tool einzubinden.

Gestern beginn die neue Themenwoche zur READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade mit dem Thema Gradient bei SweetCherry. Ich denke zu Farbverläufen fällt jedem etwas ein und es lässt sich auch sehr einfach umsetzen (bis auf die kleine Sauerei beim Säubern der Nagelränder....). Ich freue mich drauf.


03.03.

04.03.

05.03.

06.03.

07.03.

08.03.

1 Woche Pause
15.03. Zusammenfassung und Themenverkündung Woche 6

Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...