Freitag, 13. März 2015

p2 Mint Flavour solo und mit Mint Flavour Dots - Just DREAM like


Aus der aktuelle limitierten p2 Kollektion Just DREAM Like haben es zwei Nagellacke zu mir nach Hause geschafft und ich muss zugeben ich konnte den beiden Herz-Trio-Blushes auch nicht widerstehen. Ich musste den Blushes nicht einmal nach laufen, da ich gestern vor einem vollem noch unangetastem Aufsteller stand. Glück gehabt!



Der erste Nagellack der es auf meine Fingernägel geschafft hat, ist der p2 Mint Flavour. Wie sein Name schon vermuten lässt, ist er mintfarben. Ein sehr heller cremiges mint ohne jeglichen Schimmer. Der Nagellack war mit zwei Schichten deckend und auf Grund des hohen weißanteils war er etwas zähflüssig in der Konsistenz. Er ließ sich aber ohne Probleme auftragen und hat auch zügig getrocknet.


Der zweite Nagellack ist der passende Topper aus der Reihe zu Mint Flavour und hat den Namen Mint Flavour Dots. In einer klaren Basis schwimmen hellblaue und lindgrüne Hexaglitter zwischen weißen zerfetzten Stückchen. Die beiden Nagellacke sind wirklich sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Ein wirklich gut durchdachtes Konzept von p2.


Auf dem Mittelfinger und kleinen Finger habe ich eine Schicht lackiert. Die restlichen Finger bekamen einen Glitterverlauf. Mit einem Pinselstrich hatte ich ausreichend Partikel auf dem Pinsel, die sich auch gut auf dem Nagel verteilen liesen. Die weißen ungleichmäßig zerfetzten Teilchen standen bei mir ein bisserl ab. Aber da ich so gut wie immer einen Überlack verwende, war dieses minimale Manko gleich behoben. Für mich eine wirkliche schöne Frühjahrskollektion von p2.

so schön frühlingshaft

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt toll aus. Bei den Pressebildern hat mich die LE kalt gelassen, aber je mehr Swatches ich sehe, desto mehr wackelt diese Einstellung.
    Ich glaube, ich muss morgen mal ein bisschen Zeit im dm verbringen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uih wie hübsch! Ich stand heute nur vor einem fast leeren Aufsteller -.- Dabei wollt ich bei den Lacken doch den ein oder anderen... *meh* Grad der hier (und der Topper) ist sooo schick!!

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle Farbe! :) Tolle Seite hast du hier! Ich werd mir ab sofort hier meine Inspirationen suchen. :) Wie machst du übrigens die schönen Nahaufnahmen? Hast du ein bestimmtes Objektiv? :)
    Liebste Grüsse
    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut und sind genau meine Farben :-) Und deine Seite find ich toll und ärgere mich, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe :-D LG Belinda

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...