Mittwoch, 18. März 2015

KIKO Violet Microglitter


Nach dem langen tristen grauen Wetter scheint nun endlich wieder die Sonne und dies musste ich gleich ausnutzen und Fotos machen. Viele mögen keine direkten Nagellackfotos in der Sonne, sondern bevorzugen Tageslichtlampen und Softboxen. Mit einer Softbox kann ich nicht dienen und stolzer Besitzer einer Tageslichtlampe bin ich erst seit einem guten Jahr. Ich mache gerne Fotos am Fenster mit den aktuell gegebenen Lichtverhältnissen. Abends oder in den Wintermonaten bin ich um die Tageslichtlampe sehr froh, aber sobald es länger hell ist, stelle ich auf weniger Utensilien um.

Aber genug geplappert, es geht ja eigentlich um den KIKO 255 Violet Microglitter, den ich auf den Fingernägeln habe. Der Auftrag und die Konsistenz des Nagellacks sind ein Traum. Er hat einen angenehmen Pinsel und macht beim Lackieren überhaupt keine Zickereien. Sein Grundton ist ein dunkles violett, in dem eine enorme Anzahl von Holopartikeln schwimmen, die ihn in der Sonne wunderbar schimmern lassen und ihm eine wahnsinnige Tiefe geben. Für ein deckendes Ergebnis reichen zwei Schichten des Violet Microglitters völlig aus. Die Trockenzeit habe ich mit Schnelltrockner verringert. Mich erinnert er an diese fasziniernenden Galaxienebel im Universum.

Kommentare:

  1. Hachja, der ist schon echt ein Schätzchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein schöner Lack! Eine Schande, bei mir steht er schon lang rum und ich hab ihn noch nie richtig lackiert. Muß ich ändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig hübscher Lack! Gefällt mir super gut!
    Und dein Header finde ich auch toll, der war bestimmt sehr aufwendig zu gestalten :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hach <3
    Es ist einer der hübschesten Lacke in meiner Sammlung... gerade im Sommer krame ich ihn sehr gerne raus. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...