Sonntag, 1. Februar 2015

ZickZack auf ORLY Beach Cruiser


Als mir der ORLY 28760 Beach Crusier nach acht Tagen immer noch gefiel, habe ich mich dazu entschieden ihn etwas aufzufrischen. Dazu habe ich mit einer Zick-Zack-Schere und Scotch-Tape unterschiedlich Breite Streifen geschnitten und diese auf den Nägeln gut angedrückt. Danach habe ich eine Schicht 275 Black von KIKO darüber lackiert und die Streifen zügig aus dem noch feuchten schwarzen Lack gezogen. 


Darauf kam eine Schicht Color Club Klarlack. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, da auf der Nagellackflasche nichts steht. Ich habe mehrere Klarlackflaschen aus den siebener Sets von TK Maxx und mag sie,weil diese keine Schlieren zwischen unterschiedlich farbigen Nagellacken ziehen.



Irgendetwas fehlte noch, also kam eine Schicht des Loreal Confetti Topper darauf, der die Maniküre perfekt ergänzte. Zum Abschluss noch eine Schickt Überlack und meine Nagellack-Auffrisch-Aktion war abgeschlossen. 

lackiert ihr immer komplett neu oder frischt ihr ab und an auf?


Kommentare:

  1. Ich würde so gern öfter Nail Vinyls benutze, aber bei meinen komisch wachsenden Nägeln nervt es SO die anzubringen, dass es gerade ist :'D

    Ich frische glaube selten auf :D Außer ich weiß, dass ich eh eine Nartart machen muss :D Dann benutz ich das teilweise gleich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann liegt der Reiz doch genau im nicht sauberen Aufkleben. Es muss ja nicht immer gerade sein. Ich stelle mich beim Marbeln an wie ein Depp, dass liegt dir wahnsinnig gut, könnte ich gerne so wie du

      Löschen
  2. Antworten
    1. wennst brav bist, können wir des gerne mal zusammen ausprobieren =D

      Löschen
  3. aaaaaahh, ich brauch eine Zick-Zack-Schere XD Das sieht ja toll aus!
    Ob ich eine Mani "Recycle" hängt davon ab, wie ich Zeit zum lackieren hab ^^. Kürzlich hab ich über die Spitzen noch mal ein Gradient gemacht, weil ich nur n bissle Tipwear hatte, aber keine Zeit zum komplett neu machen. Hat keiner gemerkt, dass es quasi Runde 2.0 war XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Zick-Zack-Schere ist auch keine teure Anschaffung ;-)
      Mani "Recycle" mit Gradient merk ich mir. Ab und an hätt ich gern was neues und mir fehtl die Zeit, da ist des eine super Idee mit 2.0 =D

      Löschen
    2. vielleicht hat meine Mama noch welche aus Kinder-Bastelzeiten rumliegen, müßte sie mal fragen XD ich denk nur immer nie dran, wenn ich überhaupt mal in einem Laden bin, der sowas hat XD
      Gradient ist super dafür, vor allem weil es mir oft so vorkommt, dass der getupfte Lack schneller trocknet als normal :D

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...