Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentin - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]


Willkommen bei Woche zwei unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Nagellackblogparade mit dem zeitlich sehr passenden Thema Valentinstag. Gestern gab es bei Geri von Sweetcherry gestampte rosa Herzen zu betrachten und bei Tetetris von blabliblog einen rosa-weißen Farbverlauf mit gestempelten Zebramusterherz.

Auch bei mir wird es heute herzig. Mir ist beim besten Willen nichts anderes eingefallen. Valentinstag gehört definitv nicht zu den Tagen auf die im Hause Gelackt Wert gelegt wird. Ich könnt jetzt etliche Dinge aufzählen, warum ich den Tag so dämlich finde, aber dann würde ich zu sehr abschweifen. Schließlich hat die Blogparada auch den Sinn sich aus seiner Komfortzone zu bewegen.



Für die Valentinsmaniküre habe ich folgende Nagellacke verwendet:

ESSIE 3 Marshmallow - nicht deckendes cremiges weiß
ESSIE 40 Demeure Vixen - altrosé mit fliederfarbigem Schimmer
ESSIE 472 Shop Till I Drop - cremiges leichtes pink
ESSIE 52 Thigh High - rubinrot mit Schimmer
ESSIE 55 A-List -klassisches cremiges rot



Bei ESSIE Marshmallow sieht man nach zwei Schichten das Nagelweiß noch leicht durchschimmern. Diesesmal hat es mich aber nicht besonders gestört, da er mir als Ausgangsfarbe diente. Die restlichen Nagellacke, die ich vorher aufgezählt habe, habe ich mit einem Dottingtool mit unterschiedlich großen Kugeln nach meinem Belieben gepunktet. Auf den Mittelfinger kam ein Herzal.

Als ich Herrn Gelackt meine Finger mit den Worten zeigete "Schau mal! Das sind die Spuren der Liebe oder die Wege zur Liebe". Kam die prompte trockene Antwort "Wer bist du? Und wo hast du Fräulein Gelackt gelassen?" Soviel zu meiner romantischen kitschigen Seite, die sich nur selten bis gar nicht zeigt. Ich bin wohl pragmatisch.

Meine Partnerin ist Linda von LindchensWorld  bei ihr gibt es heute auch eine Valentinsmaniküre zu bestaunen. Ich bin gespannt was sich morgen Milchschoki und PolishedWithLove einfallen lassen. 

legt ihr Wert auf den Valentinstag?




Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr schön aus! Mein Mann kann mit den ganzen Herzchen-Designs auch nix anfangen ;-) Mir gefällt´s aber sehr! Vielleicht hast du ja auch Lust, dich mit deinem Design bei mir in der Valentins-Galerie zu verlinken. Würde total gut passen ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. :) (und würde ich vermutlich niemals so hinkriegen ;D )
    Viele liebe Grüße,
    Erbse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so zauberhaft. Simpel nachzumachen, aber unglaublich wirkungsvoll und hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus ♥ Bei mir ist es auch ein Herz aus Pünktchen geworden, aber ich hatte mich mal für untypische Farben zum Valentinstag entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee mit den Punkten! Wirklich wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...