Sonntag, 15. Februar 2015

Ready Set Pooooliiish Valentin Übersicht


Woche zwei unserer Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!! zum Thema Valentinstag ging heute zu Ende. Von unseren 14 Mädels haben es diesesmal nur 13 geschafft zu pinseln, da eine dem Fasching zum Opfer fiel ;-), nichts desto trotz sind es dreizehn sehr unterschiedliche Nageldesigns geworden. Es ist alles vorhanden von kitschig bis grumpy, seht selbst:




Morgen geht es bei Linda von Lindchensworld und mir mit unserem neuen Thema Ornamente in die dritte Runde unserer Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!! Eins vorweg, ich werde kein typisches Ornament-Nailart fabrizieren. So werden die Beiträge der Reihe nach online gehen:

16.02.

17.02.

18.02.

19.02.

20.02.

21.02.

Bitte fühlt euch inspiriert und beteiligt euch genauso fleißig wie beim Thema Ornamente wie zum Thema Valentinstag, da haben sie zwei Mitpinsler gefunden und ein paar haben ihre Maniküren hinzugefügt. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht.

auf gehts in Runde drei

1 Kommentar:

  1. hui, na du machst es ja spannend für morgen! Ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...