Sonntag, 8. Februar 2015

Ready Set Pooooliiish Geometrie Übersicht


Heute ging unsere erste Runde der Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!! zum Thema Geometrie zu Ende. Herausgekommen sind die nachfolgendenen vierzehn hübschen abwechslungsreichen Nageldesigns: 



Morgen beginnt unsere zweite Runde mit dem Thema Valentinstag. Ich bin nicht gerade ein großer Befürworter des Valentinstages, aber wir haben abgestimmt und jetzt komme ich nicht aus. Ich pinsel einfach für den 11.02. ein romantisches kleines Nagelkunstwerk, welches sich auch gut unter dem Jahr trägen lässt ;-)

09.02.

10.02.

11.02.

12.02.

13.02.

14.02.

15.02.

Bei der ersten Runde haben sich sogar noch zwei Mädels angeschlossen und mitgepinselt. Zum einen GutisLeben und zum anderen Billchens Beautybox. Ich hab mir einfach erlaubt alle mühevoll gepinselten Werke zu einer Kollage zu verarbeiten. 


Bitte fühlt euch inspiriert und beteiligt euch beim Thema Valentinstag. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht. 

auf gehts in Runde zwei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...