Dienstag, 10. Februar 2015

MAKE UP STORE Renée mit diagonalem goldenen Streifen



Dieser kräftige, kalte, rot Ton mit feinem blauen Glitzerschimmer ist von MAKE UP STORE. Er trägt die Nummer 201 und den Namen Renée. Ich hab aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert, aber ich denke mit einer etwas dickeren Schicht wäre er auch deckend gewesen. Die Trockenzeit war gering.




Die goldenen Glitzerpartikel sind von essence. Ich habe sie diagonal in eine Schicht Klarlack gedrückt und anschließend mit einer weiteren Schicht Klarlack versiegelt. Leider hat der Überlack dazu geführt, dass sich der Farblack an den Nagelspitzen etwas zurückgezogen hat.  
einfach und trotzdem effektiv

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und wahnsinn, wie akurat die goldenen Teile aufgebracht sind! Bei mir wird sowas immer total wackelig XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Nägel würden morgen perfekt zu meinem Faschingsoutfit passen 8gibts auch morgen auf meinem Blog zu sehen) Schade das ich das erst jetzt sehe...
    sieht toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...