Freitag, 6. Februar 2015

KIKO Pearly Orange



Dieser schimmernde warme orange Ton ist von KIKO und hat die Bezeichung 235 Pearly Orange. Bei vielen ist orange eine typische Sommer- oder Herbstfarbe. Ich beschränke mich ungern auf die typischen Jahreszeitenfarben, sondern trage meistens worauf ich Lust habe. Daher heute kräftiges orange und keine typische pastellige Frühlingsfarbe. Wer weiß, auf was ich nächste Woche Lust habe? Hier stehen ein paar mehr Fläschchen zur Auswahl.



Im Sonnenlicht zeigt er seinen warmen goldenen Schimmer. Es ist also ein Nagellack, dessen Schimmer nicht nur in der Flasche sichtbar ist, sondern er ist immer zu sehen. Für eine perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit wurde mit Schnelltrockner verkürzt. 

KIKO Pearly Orange hat also die typischen sehr guten KIKO Nagellackeigenschaften. Ich mag das Preis-Leistungs-Verhältnis von KIKO. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Montagsprodukt und wenn in den Filialen die Nagellacke auf unter zwei EURO reduziert haben, komme ich selten aus dem Laden ohne mindestens einen neunen Mitbewohner. 

schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Ich mag die Kiko Nagellacke auch sehr gerne und kaufe mir so gut wie jedes mal einen wenn ich im Kiko bin. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass kenne ich nur zu gut. So ein kleiner Nagellack braucht nicht viel Platz^^

      Löschen
  2. Uih, der schimmert ja schön! Wirklich eine schicke Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja der Schimmer ist wirklich schön =)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...