Mittwoch, 25. Februar 2015

Burlesque - READY, SET. POOOOLIIISH!!! [Blogparade]



Heute zeigen euch Tetetris von Blabliblog und ich unsere Umsetzungen zum Thema Burlesque unserer Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!!. Wie bei der Vorankündigung schon erwähnt, spricht mich diese Thema wirklich an und ich habe mit Freude den Pinsel geschwungen. 

Gestern gab es bei Geri von Sweet Cherry eine Korsettmaniküre und Conny von Milchschokis-Beautyecke hat sich von sexy Dessous und Glamour inspirieren lassen. Beide Nageldesigns sind sehenswert, vorbei klicken lohnt sich =).


Meine ersten Gedanken zu Burlesque waren Dita Von Teese und das Musical Chicago und die damit verbundenen atemberaubenden Kostüme und Choreografien. Ich blieb dann beim Musical Chicago hängen. Ich hab das Musical und den Film gesehen und die Musik, die Kostüme und die Tanzeinlagen haben mir bei der Umsetzung geholfen.

Dass ich mich für Halbmondnägel entscheide, war mir ziemlich schnell klar. Allerdings wollte ich nicht die ganz klassische rote Variante pinseln und es mir etwas schwieriger machen. Daher habe ich mich für einen Farbverlauf von hellgrau zu grauschwarz entschlossen. Verwendet habe ich hierfür den KIKO 329 Pale Grey, KIKO 327 Granit Grey und 275 Black.


Den Halbmond habe ich dann mit schwarzen Glitzersteinchen von T€di noch zusätzlich verziert und betont. Mit längeren Fingernägeln würde der Verlauf noch besser zur Geltung kommen, damit kann ich nur leider im Moment nicht dienen. 

Ich bin gespannt was wir morgen auf den Nägeln von Arlett und Kathrin zu sehen bekommen.

in meinem Kopf trällert "And all that Jazz"


Kommentare:

  1. oh spannend, das sieht sehr cool aus, und hab ich so noch nie gesehen - toll gemacht!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super elegant! Ganz toll!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...