Donnerstag, 8. Januar 2015

[TAG] Meistgeklickte Beiträge 2014


Vor ein paar Tagen machte der TAG die 10 meistgeklickten Blogpost die Runde. Die liebe Diana von i-need-sunshine hat ihn ins Leben gerufen. Ausdrücklich darum gebeten mitzumachen wurde ich nicht, dass hindert mich aber nicht es dennoch zu tun ;-)

Es ist schließlich ein schönes Jahresresümé und ich habe mich die letzten Tage bereits bei Diana, Blushes and More, Der blasse Schimmer, Talasia, Sweet Cherry, Beauty Mango und Miss von Xtravaganz durchgeklickt. Na dann kommen wir zu meinen meistgeklickten Beiträgen 2014:



Platz 7: Grüne Galaxie mit NYX

Platz 6: MAYBELLINE New York VINYL Kollektion






Platz 3: Adventskranz






Das sind nun also meine meistgeklickten Blogposts von 2014. Ich freue mich, dass es mein Adventskranz als erster DIY-Blogpost unter die Top Ten geschafft hat. Nun weiß ich, dass euch auch mal nicht Nagellack typische Blogposts interessieren. Natürlich befinden sich auch die Adventskalenderbeiträge darin, dass habe ich mir fast schon gedacht. Die WM-Nägel haben ihren Platz total verdient, da sie mir einerseits sehr viele unterschiedliche Umsetzungsmöglichkeiten abverlangt haben und es andereseits meiner Meinung nach kein geschmackvolleres Accessoire bei der WM gab.  Ich bin gespannt auf 2015 und würde mich freuen, wenn es dieses Jahr ein schmackhaftes Rezept ins Ranking schafft. 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...