Sonntag, 11. Januar 2015

p2 Luminous Blue - Inspired by Light


Aus der aktuellen limitierten Kollektion von p2 mit dem Namen Inspired by Light haben mich zwei Nagellacke interessiert und den ersten der beiden möchte ich euch heute vorstellen. Der artificial reflections nail polish 020 Luminous Blue ist lapislazuliblau mit einem feinen türkisen hellblauen Schimmer. Dieser Schimmer lässt sich nicht so einfach mit der Kamera einfangen. In der Sonne konnte ich ihn dann gut festhalten.


Der Pinsel erinnert an den von der Volumen Gloss Reihe von p2. Der Luminous Blue ließ sich leicht lackieren und war mit zwei Schichten deckend. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, da er vier Tage ohne Splittern und starke Abbreibungen hielt und immer einen gepflegten Eindruck hinterließ. 

schönen Sonntag 

Kommentare:

  1. So ein Glück, das sich mir für den Rest des Monats quasi Kaufverbot erteilt hab XD Eigentlich brauch ich auch keine blauen Lacke mehr (brauchen, wie relativ XD), aber der hier ist echt schon sehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, vor diesem Lack stand ich am Samstag und habe ihn nicht mitgenommen, da er mir in der Flasche nicht so gut gefallen hat. Aufgetragen sieht er aber ziemlich gut aus.

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...