Montag, 12. Januar 2015

p2 Illuminating Green - Inspired by Light


Der zweite Nagellack den ich mir aus der aktuell limitierten Inspired by Light Kollektion von p2 mitgenommen habe, ist der artificial reflections nail polish 040 Illuminating Green. Es handelt sich dabei um ein sehr helles pastellgrün mit einem leichten lindgrünen Einschlag. Die Farbe ließ sich nicht ganz einfach einfangen mit der Kamera und der Schimmer des Nagellacks, der in der Flasche gut zu sehen ist, zeigt sich nur unter gewissen Lichteinflüssen. Auf der oberen Kollage im Blitzlicht kann man den hellblau türkisen Schimmer sehen. In der Sonne zeigt sich der Schimmer auch (nur leider hatte ich da meine Kamera gerade nicht zur Hand).



Illuminating Green ist mit zwei Schichten deckend und hat eine dickliche Konsistenz. Die Trockenzeit habe ich mit einem Schnelltrockner verkürzt. Nachdem Trocknen erinnerte er mich sowohl an den s•he stylezone 121/310, als auch an den Catrice Sold Out Forever. Ein direkter Verlgeich ergab aber, dass sie sich überhaupt nicht ähnlich sind (tja Fotos hätten es verdeutlicht, hab ich leider vergessen ;-). Die beiden sind deutlich kräftiger, als der Illuminating Green. Der prismatische Deckel ist noch ein optischer Hingucker für alle Verpackungsopfer.
ich gelobe Besserung


Kommentare:

  1. so ein Glück, dass die LE immer noch oft zu haben ist... Auf den ersten Blick haben mich die Lacke ja gar nicht so angelacht, aber jetzt wo ich ihn lackiert sehe, kommt schon ein bisschen ein "Ich glaub sowas hab ich noch nicht, aber will ich glaub"-Gefühl auf XD

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus und den werde ich mir, wenn er noch auffindbar ist, auch mal anschauen. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. It's an interesting shade, I think it would be great for spring.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist neon-pastellig! Sehr schön!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...