Montag, 8. Dezember 2014

p2 Remember Me


Der p2 622 Remember Me befand sich gestern in meinem Adventskalender. Da muss ich Herrn Gelackt ein Kompliment aussprechen er hat eine sehr schöne Farbe ausgesucht, die es bis jetzt nicht in meinem Fundus gab. Keine leichte Aufgabe und da das Flascherl auch noch in die Adventskalendersackerl passen sollte, hat er extra Maß genommen, damit ich nicht durch das Herauslucken des Flaschenhalses erkenne, was sich darin verbirgt. Ja, er denkt fast an alles. So hatte ich bisher gar nicht vermutet, dass sich außer Naschereien und Badezusätzen noch etwas anderes meine Wartezeit bis Weihnachten verkürzen würde. 


Remember Me ist ein ganz helles kühles eisblau mit cremigen Finish. Der Nagellack ist etwas dickflüssig, wie so oft bei Nagellacken mit sehr hohem weißanteil. Ich habe für ein deckendes Ergebnis zwei bis drei Schichten benötigt. Daher habe ich die Trockenzeit mit einem Schnelltrockner verkürzt. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte sie mir höchstwahrscheinlich auch selbst ausgesucht, wenn ich öfter einen Blick ins Standartsortiment von p2 werfen würde.  

und so wächst die Sammlung ohne mein zutun


1 Kommentar:

  1. Total nett, dass er sich so Gedanken gemacht hat! Und wirklich eine schöne Farbe hat er ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...