Montag, 22. Dezember 2014

p2 Charismatic und Fever im Dupevergleich


Der zweite Nagellack, der sich in meinem Adventskalender befand ist der p2 650 Fever. Herr gelackt hat wieder meinen Geschmack getroffen, darum musste ich diesen Nagellack auch gleich bei dem vorherigen Zuckerstangenmuster benutzen. Der Fever ist ein kühles, kräftiges, bläuliches rot mit feinem Schimmer. Er ließ sich problemlos lackieren und war mit 1 - 2 Schichten deckend. Die Trockenzeit habe ich mit Schnelltrockner verkürzt.


Beim Lackieren kam mir der Verdacht, dass ich diesen Nagellack bereits besitzen könnte. Herr gelackt, war sich aber total sicher, dass ich keinen p2 Nagellack mit dem Namen Fever habe. Ich muss ihm wirklich ein Kompliment aussprechen für seine Mühe und das gewissenhafte Aussuchen für meinen Adventskalender. Da hat er extra meine p2 Nagellacke angeschaut und sich die Namen gemerkt. Vielen lieben Dank dafür! 

Als ich ihm dann den p2 211 Charismatic gezeigt habe, kam auch sofort sein Einwand, dass der anders heißt und außerdem eine andere Flaschenform besitzt. Ich bin wirklich beeindruckt, mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass die alten p2 Nagellackflaschen eine leicht veränderte Form haben im Vergleich zu den jetzigen. Er musste jedoch auch zugeben, dass sie sich sehr ähnlich sehen und war dann auch dementsprechend geknickt. Auf den oberem Bild mit Blitz erkenne ich überhaupt keinen Unterschied zwischen beiden Nagellacken. Auf der Kollage in Tageslicht ist meiner Meinung nach auch kaum ein Unterschied auszumachen. 

Ich bin ganz froh über das Geschenk von Herrn gelackt, da der Charismatic (er wurde im März 2011 ausgemuster) sich dem Ende neigt und ich nun mit seinem Fever einen astreinen Farbzwilling mein Eigen nennen darf. 

einfach schön, wenn sich so viel Mühe gegeben wird beim Beschenken

Kommentare:

  1. Great post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, wieviel Mühe er sich gegeben hat! Und dann war's ja doch ein guter Treffer :D Und die Farbe ist in der Tat sehr schön!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...