Sonntag, 28. Dezember 2014

ORLY Oui


Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute meine Weihnachtsnägel. Auf den Fingernägeln ist der ORLY 48734 Oui gelandet mit dem ich mich heuer selbst zu Weihnachten beschenkt habe. Ich konnte im Tk Maxx einfach nicht an diesen niedlichen kleinen Mini-Sets vorbeilaufen ohne mir eins (ähm, zwei) mitzunehmen. 


Oui gehört definitiv nicht zu meinen klassischen Weihnachtsfarben, aber schon im Fläschchen war ich ganz fasziniert von seinem Farbspektrum, dass mich dann Gott sei Dank lackiert nicht enttäuscht hat. Oui hat einen violetten Grundton mit wahnsinnig vielen silbernen Schimmerpartikeln und einen ganz leichten changierenden rost-grünen Holoeffekt, der sich gar nicht so einfach mit der Kamera hat einfangen lassen.


Eine Farbe, die ich definitiv noch nicht besitze. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die relativ zügig getrocknet sind. Mit der Haltbarkeit war ich mehr als zufrieden. Ich vermute mal stark beim nächsten Lackieren von Oui werde ich ihn mattieren. 

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage

Kommentare:

  1. Öhm. Hab nur ich ein Deja-Vu von RdLY magic dream?

    AntwortenLöschen
  2. <3 Was für ein wundervoller Lack! Der ist wirklich mega!!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...