Samstag, 13. Dezember 2014

KIKO Vermillion Red


Heute gibts mal wieder klassische rote Nägel. Der KIKO 239 Vermillion Red ist ein kräftiges zinnrot, passend zu seinem Namen. Wie bei allen meinen KIKO Nagellacken ließ er sich einwandfrei lackieren. Ich mag die Konsistenz und mit der Pinselform komme ich sehr gut zurecht. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichte lackiert. 


Mit der Haltbarkeit bin ich mehr als zufrieden. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Vermillion Red nicht absplittert und ich mindestens vier Tage meine Freude an ihm haben werde. Genau diese Produkteigenschaften erklären meine Schwäche für KIKO Nagellacke und beim Blick ins Regal wird dies nur allzu deutlich von den zahlreichen Nagellackfläschchen bestätigt. 

ein schönes weihnachtliches rot 

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles klassisches Rot! Der Glanz gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Schnell zuschlagen! >Hier< kannst du heute noch eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Glanz ist wirklich toll =)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...