Montag, 29. Dezember 2014

iNFiNiTY woman Snake Polish 06


Der mitternachtsblaue Nagellack von iNFiNiTY woman mit dem sehr aussagekräftigen Namen Snake Nail Polish - Nr. 06 hat es nun auf meine Nägel geschafft. iNFiNiTY woman gibt es meines Wissens nur bei Woolworth zu kaufen und dieser Nagellack ist aus einer mindestens vier Jahre alten limitierten Kollektion. Das Alter hat ihm aber nichts von seiner wunderschönen Farbe und dem tiefen geheimnisvollen Schimmer genommen.


Im Blitzlicht ist dieser Schimmer noch deutlicher zu erkennen. Die Nummer 06 ist mit einer Schicht deckend und die Trockenzeit ist dementsprechend kurz. Das dass mein einziger  iNFiNiTY woman Nagellack ist, liegt aber nicht an seinen Eigenschaften, sondern einzig daran, dass ich so gut wie nie in einen Woolworth zum Einkaufen gelange. Ich sollte es mal wieder tun oder gibt es die Marke mittlerweile woanders zu erwerben?


1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...