Dienstag, 30. Dezember 2014

Color Club Wish Upon A Rock Star auf iNFiNiTY woman Snake Polish 06



Anni von hydrogenperoxid.de hat eine kleine Silvester Blogparade ins Leben gerufen und ich habe, wie könnte es auch anders sein, ein glitzerndes nicht allzu aufwendiges Nageldesign für euch parat. 

Bei meiner heurigen Silvester-Maniküre darf es schön funkeln. Als Basis diente mir der iNFiNiTY woman Snake Polish Nummer 06. Darauf habe ich mit dem Color Club Wish Upon A Rock Star aus der Backstage Pass Kollektion einen nicht ganz mittigen Streifen gezogen. Wish Upon A Rock Star ist ein ziemlich bunter Glitzerlack mit unterschiedlich Großen Glitzerpartikeln, die in einem farblosen Nagellack schwimmen. Die Farben zähle ich jetzt mal nicht einzeln auf, sondern lasse die Bilder sprechen. 


Bereits mit einer Schicht hat man sehr viel Glitzer auf dem Pinsel und ein unnötiges Schichten ist nicht notwendig. Natürlich ist das kein mordsspektakuläres Nageldesign. Als Nagelmuster möchte ich es auch nicht bezeichnen. Es entspricht jedoch genau meiner Vorstellung eines von Raketen funkelnden  Nachthimmels und darum passt es für mich perfekt. 

Schaut doch noch bei den anderen Mädels der Silvesterrunde vorbei und holt euch Anregungen für ein MakeUp oder Inspiration für die Silvestertafel:



ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu Silvester!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design sehr hübsch =) ich hatte zu Silvester leider nichts auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...