Montag, 1. Dezember 2014

BIOCURA Beauty Taubenblau


Im Standardsortiment von ALDI Nord befindet sich der BIOCURA Beauty 06 mit dem Namen Taubenblau. Ich habe ihn mit zwei Schichten für eine ideale Deckkraft lackiert. Seine Trockenzeit ist angenehm kurz und sein Auftrag gelang ohne Streifen und Schlieren. Die Farbe des 06 Taubenblau weicht für mein Farbempfinden von seinem Namen etwas ab. Ich nehme zwar einen leichten Blaustich war, jedoch ist für mich der Nagellack asphaltgrau. Besonders gefällt mir an ihm sein feiner silberner Schimmer.

Egal ob ich mir Nagellacke bei ALDI Nord oder ALDI Süd gekauft habe, ich war bis jetzt immer restlos begeistert von Haltbarkeit, Handhabung und Farbauswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von 1,99 € ist hier wahrlich perfekt.

günstig muss nicht billig wirken


1 Kommentar:

  1. Was für eine herrliche Farbe! So etwas hätte ich niemals bei ALDI erwartet. Mal schauen, ob ALDI Süd auch Ähnliche zu bieten hat.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...