Donnerstag, 6. November 2014

Schwarz Weiß Mix mit Spoiled by wet n wild und MAYBELLINE


Nach Halloween gibt es hier nun eine etwas verspieltere Maniküre. Ein Mix aus schwarzer und weißer Farbe, in dem die Streifen als Akzente fungieren. Der weiße correction tape von Spoiled by wet n wild ist meine Basis. Er deckt mit zwei Schichten und ist ein klares cremiges reinweiß.


Nun ging es ans Spielen mit Zierstreifen/Striping Tape und dem MAYBELLINE Black. Der Zeigefinger blieb weiß. Auf dem Mittelfinger habe ich wild drauf los geklebt. Am Ringfinger habe ich nur schmale weiße Streifen am Rand stehen lassen. Zuletzt habe ich ganz akkurate Linien auf dem kleinen Finger platziert. Da ich nur mit zwei Farben hantiert habe, wirkt es für mich noch sehr stimmig und nicht allzu chaotisch. 

Heute gibt es bei der bezaubernden Miss von Xtravaganz ein Video vom Beautypress Event in Frankfurt. Darin erhält man einen guten Eindruck vom Event und den vertretenen Marken inklusive netter Bloggerinnen. Für die teilweise unscharfen Bilder bin ich verantwortlich (ich benötige wohl noch viel mehr Übung), da ich als Kamerafrau mit von der Partie sein durfte. Die oben gezeigte Maniküre fand ich dem Anlass entsprechend.

Ich hatte ein wunderbares Wochenende in Frankfurt mit der lieben Missy und habe mich sehr gefreut soviele neue und nette Gesichter kennen gelernt zu haben. Einen besonders lieben Gruß schicke ich zu KalterKaffe, die ich mit ihrer herzlichen Art sofort ins Herz geschlossen habe und das liegt nicht nur daran, dass wir keine Dialektprobleme hatten :D Ein großes Dankeschön geht auch an das Beautypress Event Team, die unsere Idee mit den bewegten Bildern erst ermöglicht haben. 
auf jeden Fall sehenswert


Kommentare:

  1. Schöne Idee - einfach und effektvoll :) Ich habe aber auch immer das Problem, dass der Topcoat die schönen sauberen Kanten verschmiert :(

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Design! Schwarz-weiß geht halt immer :)
    Ich habe die übrigens getaggt: http://buntlackiert.blogspot.de/2014/11/zeig-mir-einen-lack-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...