Samstag, 29. November 2014

Glitzerupdate eines Wolkenmuster mit MAYBELLINE Skyline Blue und Purple Dazzle


Wie es der Zufall wollte, habe ich die MAYBELLINE COLOR SHOW Be Brilliant Kollektion im dm entdeckt (natürlich mussten zwei Nagellacke mit) und mir dabei gedacht, die würden mein aktuelles Wolkenmuster perfekt ergänzen. 

Gesagt, getan oder besser gedacht und ins Körbchen gehüpft und ab zur Kasse damit, um es daheim in die Tat umzusetzen. Einfach nur schnell in den dm und das Nötigste einkaufen ohne an den verlockenden Nagellackregalen vorbei zuschauen, klappt so gut wie nie bei mir.

Ich habe folgende Nagellacke aus der Be Brilliant Kollektion mitgenommen:

420 Skyline Blue - bläuliche Base mit Glitzer in blau Tönen
421 Purple Dazzle - lavendelfarbene Base mit Glitzer in violett Tönen


Beim Auftragen konnte ich mich nicht für eine Variante entscheiden und darum ist es vielseitiger geworden. Auf den oberen Bildern der rechten Hand habe ich die kleinste Wolke mit dem jeweils passenden Glitzerüberlack versehen (z. B. lila Lack = lila Glitzerlack). 

Bei den unteren Bildern der linken Hand ziert eine Schicht Skyline Blue den kleinen Finger und auf dem Ringfinger ist eine Schicht Purple Dazzle. Bei den restlichen Fingern bin ich genau andersherum vorgegangen wie an der rechten Hand. Bei einer kleinen blauen Wolke kam der lilane Glitzerlack zum Einsatz. 

Ich schwaffel zuviel, um auf den Punkt zu kommen. Es sind zwei schöne Glitzerüberlacke, die wahnsinnig viel Glitzerpartikel beinhalten, so dass kein schichten oder fischen benötigt wird. Die Trockenzeit war in Ordnung. Ich empfehle einen Überlack für eine gleichmäßige Nageloberfläche. Der Preis von 1,75 € ist wahrlich ein Schnäppchen und wenn sie einem zusagen, braucht man auch kein schlechtes Gewissen beim Blick in den Geldbeutel haben. 

Glitzer gegen den Novemberblues

Kommentare:

  1. Ich finde das naildesign so noch viel schöner 😊 :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Design. Gefällt mir sehr gut, besonders die Variante auf dem Mittelfinger.
    Ich schaffe es auch nie an den Nagellack-Regalen vorbei ;) Fluch und Segen zugleich!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...