Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender Ankündigung Walking in a Winter Bloggerland & Blogging around the christmastree



Immer näher rückt Weihnachten und die Wartezeit verkürzt sich am besten für mich mit einem Adventskalender. In diesem Jahr habe ich das Glück und darf zum ersten Mal bei zwei Beauty-Blogger-Adventskalender mitwirken. 

24 Tage die gefüllt werden mit Beiträgen über Weihnachtsgeschenkideen, DIY-Vorschlägen, Rezeptideen, Make-Ups, Styling und Fashion Inspirationen und bestimmt ist auch das ein oder andere Nageldesign mit dabei. 

Walking in a Winter Bloggerland ist der erste Adventskalender in dem ich ein Türchen fülle. Vielen lieben Dank an Gwenstical für deine Arbeit mit der Organisation und an My Mirror World  für dieses zauberhafte Design unseres zuckersüßen Adventskalenders, in das ich am liebsten reinbeißen würde. Ich freue mich auf die 24 Beiträge der Mädels. Am 05.12.2014 öffnet sich mein Türchen. 



Auch bei ''Blogging around the christmas tree'' war ich letztes Mal schon mit von der Party Der zweite Adventskalender ist Bloggin' around the christmas tree. Bei diesem Kalender teilen sich jeweils zwei Bloggerinnen ein Fensterl. Man darf sich also jeden Tag gleich auf zwei überraschende Beiträge freuen. 


Image Map




Ein herzlichens Dankesschön an YoursSabrina, die sich der Aufgabe der Organisation angenommen hat. Das weihnachtliche Lied ist von Valerie, die ich nicht vergessen möchte zu erwähnen und Frau Kirschvogel! hat den Header entworfen, der bestimmt vom  letzten Jahr noch bekannt ist. 

Ich teile mir am 15.12.2014 mein Fensterl mit Schminkfräulein. Ich freue mich schon auf die vielen Beiträge der Mädels, die mir die Vorweihnachtszeit sowohl zeitlich verkürzen, als auch inspirationstechnisch verschönern werden. 

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...