Dienstag, 28. Oktober 2014

Spinnennetz auf Spoiled by wet n wild correction tape [Halloween]


Spinnennetze sind mein zweites Halloween-Design und sie waren ein klein wenig aufwändiger als das gestrig gezeigte. Als Grundlage diente mir der Spoiled by wet n wild ES004 correction tape. Dieses porzellanweiß hat eine sehr gute Deckkraft und eine perfekte Konsistenz. Es deckt mit ein bis zwei Schichten und ist weder zu zähflüssig noch zu flüssig. 


Die Spinnennetze habe ich mit einem feinem Pinsel und dem KIKO 275 Black gezogen. Zuerst zeichnete ich vier leicht diagonale Linien vom Nagelbett aus und danach kleine Bögen. Anschließend verzierte ich es noch mit kleinen gestempelten Spinnen. Hierfür habe ich den KIKO 287 Dark Carmine Red und eine Stamping Schablone von Tedi verwendet. 

kleine schreckliche sechsbeinige Biester 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooles Halloween-Design!! Die pinken Spinnen sind irgendwie echt süß und die Spinnennetze gefallen mir auch ausgesprochen gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Spinnen können auch nur irgendwie süß sein, gute Formulierung =)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...