Freitag, 3. Oktober 2014

Misslyn Naughty Girl - 11D


Heute habe ich ein außergewöhnlich hübsches Drogerieschätzchen auf meinen Nägeln. Der Misslyn Satin Metal mit dem Namen 11D Naughty Girl ist wirklich zauberhaft. Er hat einen auberginenfarbigen Grundton und enthält auch ganz viele verschiedene lilanen und pinken Glitzerpartikel.


Naughty Girl deckt mit zwei Schichten einfach perfekt und der Auftrag ist völlig unkompliziert. Die Trockenzeit dauerte etwas länger und ich hab keinen Schnelltrockner verwendet, um sein besonderes Finish nicht zu verändern. Er trocknet nämlich semimatt und hat eine ganz leichte raue Oberfläche. Ich mag diesen Effekt sehr gerne und freue mich auf meinen zweiten Satin Finish Edgy.


Kommentare:

  1. Oha wirklich ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lack ist toll :D Sobald die neue Kollektion im Müller ist werde ich zuschlagen :D

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...