Freitag, 24. Oktober 2014

Misslyn Edgy - 11F


Vor ein paar Tagen habe ich den Misslyn Satin Metal mit dem Namen 11D Naughty Girl gezeigt und bereits angedeutet, dass ich mich schon darauf freue die zweite Farbe aus der Reihe zu lackieren. Nun ist es soweit und ich trage den Misslyn 11F Edgy auf den Fingernägeln. 


Edgy hat einen mitternachtsblauen fast schwarzen Grundton mit ganz vielen türkisen, lilanen und blauen Glitzerpartikeln darin. Er funkelt in der Sonne ganz wunderbar, aber auch im Schatten weiß er zu überzeugen. 


Edgy ließ sich genauso problemlos und einfach auftragen wie seine Kollegin. Ich hab aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert, wobei eine dickere vermutlich gereicht hätte. Die Trockenzeit ist Ordnung und das semimatte Finish zeigt sich bereits nach ein paar Minuten.


Ich bin stark am Überlegen, ob ich mir aus der Satin Metall Reihe noch ein paar Farben zulegen soll, weil mir dieser Effekt wirklich zusagt. 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack! Ich hab mir aus der Reihe Interpretation zugelegt und bin absolut begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade nachgeschaut, du hast Recht, der Interpretation ist auch sehr hübsch =)

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Lack, habe mir auch den 11D - naughty girl zugelegt. Ebenfalls eine geniale Farbe changiert so zwischen Aubergine und Dunkelrot

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...