Montag, 20. Oktober 2014

Gastbeitrag bei den Lacknerds mit Catrice Hyde in the Park! und Mind the Red!


Vor kurzem haben mich die zwei lieben Lacknerds-Mädels gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte für einen Gastbeitrag zum Thema Herbst. Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass sie an mich gedacht haben. Entschieden habe ich mich für zwei aktuelle Herbsttöne aus der Catrice Check & Tweed Kollektion nämlich Hyde in the Park! und Mind the Red!.

Als nächstes hatte ich lauter Ideen zum Thema Herbst im Kopf, die ich erstmal ordnen musste und auf ihre Umsetzbarkeit getestet werden wollten. Dies ist ein kleiner Eindruck und den kompletten Gastbeitrag findet ihr bei den Lacknerds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...