Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fledermaus Stamping auf Dance Legend Wazowski [Halloween]


Morgen ist es soweit, dann steht Halloween vor der Tür und da aller guten Dinge drei sind, gibt es heute mein letztes Nageldesign. Eigentlich hatte ich noch ganz ganz viele Ideen im Kopf, die ich am liebsten alle umgesetzt hätte, doch leider hat es mir an der benötigten Zeit dafür gefehlt. 

Der Dance Legend 095 aus der Chameleon Kollektion mit Namen Wazowski ist mein Grundgerüst. Mike Wazowski das kleine grüne Ungeheuer aus Monster AG steht mit seinem Namen Pate für diesen außerordentlich bombastischen Nagellack. 


Wazowski deckt mit zwei Schichten, neigt nicht zur Schlierenbildung und die Trockenzeit ist gering. Trotzdem habe ich wegen des späteren Stempeln einen Schnelltrockner verwendet. Seine Farbe changiert zwischen peridot-, smaragd- und malachitgrün. 

Die Stamping Schablone von Tedi hat es mir angetan und sie kam erneut zum Einsatz. Meine Motivauswahl fiel dieses Mal auf eine Fledermaus. Gerade entdecke ich meine Neugier und den Spieltrieb beim Stampen. Es wird bald eine Wiederholung geben, jedoch keine gruselig angehauchten wie bei dieser Maniküre. 

 ein monstermäßig guter Lack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...