Montag, 8. September 2014

Essence Beauti-Fall Red


An Thermolacken kann ich nur schwer vorbeigehen ohne mindestens einen mit zunehmen. Ich mag das Spiel mit Farbverlauf bei unterschiedlichen Temperaturen vom Nagelbett zur Nagelspitze. Daraum habe ich mich sehr gefreut, dass in der aktuellen Herbstkollektion Hello Autumn von essence wieder Thermolacke enthalten sind. 

Einziehen durften bei mir 01 Beauti-Fall Red und 03 Charlie Seen In Green. Zuerst habe ich mich für Beauti-Fall Red entschieden, weil mich der Farbverlauf von rot zu schwarzrot ein bisschen mehr gereizt hat. Er ist mit zwei Schichten deckend. Im warmen Zustand erstrahlt er in einem satten tomatenrot und im kalten Zustand verwandelt er sich ein dunkles blutrot. 

Auf meinen Fingern kommt der Farbverlaufeffekt recht gut zur Geltung. Meine Nägel reichen im Moment über die Fingerkanten und dadurch sind die Nagelspitzen etwas kälter als der übrige Nagel. Ich vermute bei kurzen Nägeln lässt sich das Farbspiel schwerer erkennen. 


Heute vor genau einem Jahr ging mein erster Blogpost online. Ich bin überrascht wie schnell die Zeit mit 165 Blogbeiträgen verflogen ist. Mittlerweile folgen mir 75 Leser über GFC, 50 Leser auf Bloglovin, 32 Leser über Feedburner und bestimmt noch ein paar stille Leser. 

Dies ist eine wunderbare kleine Bestätigung für mich und meine Begeisterung für Nagellack. Ich freue mich über jeden winzigen Kommentar und versuche auf Fragen möglichst zügig zu antworten. Dies gelingt mir aber leider nicht immer.

vielen lieben Dank fürs Lesen und Unterstützen meiner Leidenschaft 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1-jährigen :D

    Der rote Thermo Lack sieht gut aus! Vielleicht ergatter ich später auch noch einen :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hast du ihn mittlerweile ergattern können?

      Liebe Grüße
      gelackt

      Löschen
  2. Ja an Thermos komme ich auch nie vorbei ;) Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! :D

    Außerdem habe ich dich für den Liebster Award nominiert, weil ich deinem Blog schon lange folge und ihn einfach mag - der Name ist auch super!! :D Ich hoffe du machst mit!
    http://polished-casual.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Liebster Award. Ich habe mich wirklich darüber gefreut und werde noch daran teilnehmen =D

      Löschen
    2. Ui das freut mich natürlch sehr!! :)

      Löschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke für deine lieben Worte und dein Lob für meinen Blog-Design. Ich freue mich immer über nettes Feedback ♥

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...