Samstag, 6. September 2014

Dance Legend Galaxy


Meinen allerersten Dance Legend Nagellack bekam ich von der Besten Nagellackschwester und einmaligen Freundin Miss von Xtravaganz zu meinem Burzeltag geschenkt. Jeder der eine besondere Freundin hat, weiß wie unbezahlbar diese Freundschaft ist. Ich habe mit ihr immer jemanden zum Ratschen, Lachen und Spaß haben. Seit zehn Jahren bin ich froh sie zu haben und möchte sie in keiner Lebenslage missen. Natürlich kennt sie auch meinen Geschmack und hat mit dem Dance Legend 488 Galaxy bei mir voll ins Schwarze getroffen.


Galaxy mit dem treffenden und passendem Namen ist ein wunderbarer Nagellack mit dunkellilaner Grundfarbe, die je nach Lichteinfall zwischen rostrot und goldgrün changiert. Zusätzlich befinden sich holografische Glitzerpartikel in ihm, die ihn zu etwas ganz außergewöhnlichem machen. Kurz und knapp ein Nagellack, der in meiner Sammlung gefehlt hat und zu dem ich keinen annähernd ähnlichen Nagellack besitze.


Für ein deckendes Ergebnis benötig man zwei Schichten und die Trockenzeit war erstaunlich fix. Ich habe wie gewöhnlich einen Überlack verwendet und die Haltbarkeit nach vier Tagen ist einfach grandios. Wen ich jetzt noch nicht angefixt habe, dass er den Dance Legend Galaxy benötigt den verweise ich gerne noch zu der lieben Missy, die ihn vor ein paar Wochen bereits lackiert hat, spätestens bei ihren Bildern seit ihr überzeugt. 

ich trage den Nachthimmel auf den Nägeln



Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist wirklich sehr schön :) Ich bin erstaunt, dass er solo deckt. Habe mir von Picture Polish Illustionist zugelegt und bei dem gleichen Effekt muss der aber auf schwarzen Lack aufgetragen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt er auch ausgesprochen gut und es ist super, dass man keine scharze Base benötigt =)

      Löschen
  2. Hachja, die Dance Legend Galxy Lacke sind schon toll ♥ Ich bin ja sowas von in Pulsar verschossen :D
    Uuund ich habe dich da mal für was nominiert... :)
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung zum liebster-blog-award. Pulsar habe ich jetzt erstmal googeln müssen und ich kann dich verstehen, der sieht wirklich hübsch aus =)

      Löschen
  3. Super Lack!! Vllt etwas zu rötlich für meinen Geschmack, aber ansonsten wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, der sieht ja mal mega geil aus! ich sehe grade, dass du schon nominiert wurdest, würde mich da gern einreihen :-) dein blog ist wirklich super und hat es verdient. kannst ja mal bei mir vorbei schauen! liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei vielen lieben Dank für die Nominierung ♥ das ist noch ein total neues ungewohntes Gefühl für mich

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...