Sonntag, 24. August 2014

Neon Nieten Skittles auf essence Into The Dark


Vorgestern habe ich im DM die aktuelle essence Kollektion Namens yes, we POP! entdeckt und mir das nail art decoration kit und den confetti topper mitgenommen. Zuerst habe ich den essence 02 Into The Dark aus der Vampire´s Love Kollektion mit zwei Schichten lackiert. Es ist ein schönes dunkles blaugrau mit silbernem Glitzer.


Darauf habe ich mich dann mit den essence Nieten ausgetobt. Die Nieten habe ich in eine dicke Schicht Klarlack gedrückt. Bis jetzt ist mir keine Niete aus dem Muster raus gefallen. Beim essence confetti topper habe ich auf dem Daumen eine Schicht, auf dem Mittelfinger zwei Schichten lackiert und auf dem Ringfinger habe ich die pinken Glitterteilchen, die einer klaren Basis schwimmen, punktuell platziert. Einen Überlack habe ich nicht mehr verwendet. 
ich musste einfach alles ausprobieren

Kommentare:

  1. Wow das Design ist ja der Wahnsinn. Es ist richtig bunt und einfach nur toll.
    Den Essence Confetti Topper habe ich auch und ich finde ihn richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das mal nicht popt!! Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...