Samstag, 9. August 2014

Butter London All Hail The Queen


Wenn ich schon nicht zum Strand komme, dann hole ich mir den Strand eben auf die Nägel. Dieser entzückende sandfarbene Glitzerlack mit leichten Holoeffekt (der sich natürlich fast nicht einfängen ließ von meiner Kamera) ist von Butter London und heißt All Hail The Queen. 


Das Auftragen war ein Kinderspiel und mit zwei Schichten ist er deckend. Mit der Trockenzeit bin ich sehr zufrieden und über die Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern. Aber das beste an diesem sandfarbenen Lack ist seine glatte Oberfläche. Ich mag nämlich keine Sandlacke wegen der typischen rauen Oberflächenstruktur.

schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh dieser Lack ist wunderschön! Ich mag ja braune Lacke sowieso extrem gerne, aber wenn sie dann auch noch so schön funkeln.. hach ja, ein Träumchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...