Dienstag, 12. August 2014

BIOCURA Beauty Schimmerpink mit Urban Outfitters W.I.P. Matte Topcoat


Aus dem Standard Sortiment von Aldi Nord ist diese pinke Schönheit von BIOCURA Beauty. Sie trägt den wirklich passenden Namen 04 Schimmerpink und enthält silberne und blaue Glitzerpartikel. Für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigte ich zwei bis drei Schichten. Die Trockenzeit habe ich mit Schnelltrockner verkürzt. 

Auf den Fingern kam mir der Schimmerpink sehr vertraut vor und ein kurzer Blick ins Regal hat es bestätigt. Er ist ein Farbzwilling zu Wing Fling von Color Club. Sowohl in der Flasche als auch auf den Fingern sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.


Da passt es doch, dass ich beim Wing Fling überlegt habe, ob ich ihn mattiere und den BIOCURA Schimmerpink habe ich mattiert. Ich habe den Urban Outfitters W.I.P. Matte Topcoat dafür verwendet und alle Finger bis auf den Ringfinger damit lackiert. Von seiner mattierenden Eigenschaft bin ich überzeugt und es gibt ihn sogar noch regulär zu kaufen.

ein Blick bei den Aldi Nagellacken schadet nicht



Kommentare:

  1. Mein Gott! Barbie auf den Nägeln! :D Toller Lack, aber definitiv nichts für meine Nägel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Barbie Pink :) Schick..

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...