Sonntag, 13. Juli 2014

WM Nägel Herzal mit Kiko und p2


Ich habe die letzten Spiele fleißig mitgefiebert, getobt, gebangt, gejubelt und letztendlich habe ich mich riesig gefreut, dass wir im Finale stehen. Heute Abend geht es um unseren vierten Stern, den unsere Mannschaft sich wirklich verdient hätte. 

Ich habe also wieder meinen Pinsel geschwungen und meine Fingernägel wm-tauglich gestaltet. Den weißen Untergrund bildet der p2 040 Italy. Er deckt mit zwei Schichten und trocknet auch gut. Sein einziges Manko ist der lange Pinselstiel, aber das ist natürlich Geschmachssache.


Entschieden habe ich mich für Herzal-Tips. Mit folgenden Farben habe ich nacheinander zwei Pinselstriche gezogen, um die Herzform hinzubekommen:

KIKO 355 Canary Yellow
KIKO 239 Vermilion Red
 KIKO 275 Black
 


Meine rechte Hand wird leider selten so ordentlich wie die linke, aber ich zeige sie trotzdem ;-) Zum Abschluss kommt noch die obligatorische Schicht Klarack darüber und schon bin ich bereit für das Finale. Finale ohhoh Finale ohoho.

Meine bisherigen WM-Nägel

   gestreift                                                  gepunktet                                             längs gestreift

  Glitzerverlauf                                              Glitzerstreifen                                         Halbmond


heute Abend heißt es ein letztes mal Daumen drücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...