Dienstag, 8. Juli 2014

WM Nägel Halbmondmaniküre mit ESSIE


Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht jetzt stehen unsere Jungs bereits im Halbfinale. Heute abend um zehn Uhr treten sie gegen Brasilien an. Ich hoffe sie sind fit. Auf jeden Fall sind sie fitter als ich, um zehn Uhr abends. Diesesmal trinke ich vorher einen Kaffee, damit ich nicht einschlafe, sonst ärgere ich mich wieder.

Heute gibt es eine WM taugliche Halbmondmaniküre. Begonnen habe ich mit zwei bis drei (eher drei) Schichten ESSIE 03 Marshmallow. Marshmallow ist ein milchiges weiß. Er lässt die Finger sehr gepflegt aussehen und soll auch gar nicht deckend sein. Trotz der drei Schichten war die Trockenzeit in Ordnung.

  
Darauf habe ich mit ESSIE 88 Licorice und ESSIE 528 Lollipop die Halbmonde gepunktet. Über den restlichen Fingernagel kamen nun zwei Schichten ESSIE 276 As Gold As It Gets. Für das Halbfinale darf es ruhig ein bissel mehr glitzern und As Gold As It Gets passt da perfekt mit seinem Goldglitter. 

Nun sind meine Finger frisch aufgehübscht und bereit unsere Mannschafft heute anzufeuern. Das kleine Wortspiel Halbfinale und Halbmondmaniküre sind mir unbewusst passiert und erst beim Schreiben aufgefallen. Ein Zufall, der bestimmt hilft ;-)

Deutschland vor noch ein Tor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...