Donnerstag, 10. Juli 2014

Urban Outfitters W.I.P. Black Halo


Auf Instagram vielleicht schon gesehen, ich war am Wochenende Nagellacke einkaufen. Im Moment tauchen die einfach ständig auf und schmeicheln sich in mein Herz, dabei wollte ich und sollte ich weniger bis gar keine mehr kaufen. Ich hab ja auch nur zehn Finger. 

Neuestes Beispiel von "ich kann nicht nein sagen zu hübschen Nagellacken" ist der Urban Outfitters W.I.P. Black Halo. Oben sieht man ein Bild von ihm bei Tageslicht. Black Halo ist schwarzgrau und erinntert mich daher an einen sehr dunklen Granit. Jetzt könnte man meinen, warum braucht sie einen schwarzgrauen Nagellack, so einen hat sie doch bestimmt schon. Nein so einen habe ich noch nicht, weil der Black Halo im Sonnenschein erst seine wahre Pracht enfaltet. Ich lasse jetzt mal das untere Bild für sich sprechen.


Einfach wow! Ich bin immer noch fasziniert von diesem Farbspektrum. Ich bin mir sicher, dass das der Nagellack mit dem besten holografischen V-Effekt in meinem Besitz ist. 

Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl er nach der ersten Schicht deckend war. Ich dachte sonst würde der holografische Effekt nicht richitg zur Geltung kommen. Beim nächsten mal probiere ich es mit einer Schicht aus. Ein ganz wichtiges Detail ist noch, dass ich keinen farbigen Unterlack als Basis benutzt habe. 

Zur Trockenzeit kann ich nur wenige sagen, da ich es eilig hatte und einen Schnelltrockner verwendet habe. Ich könnte die ganze Zeit auf meine Fingerchen glotzen, wenn sich die Sonne mal wieder zeigen würde.

ich habe den Regenbogen auf meinen Nägeln eingefangen

Kommentare:

  1. Wow ist der toll! Ich kenn das nur zu gut, sollte mich eigentlich
    auch zurückhalten mit neuen Lacken ;) Aber dein Bericht ist wirklich super
    geschrieben und ich nenne auch noch keinen schwarzen Hololack mein eigen... ;D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ich muss mich jetzt aber wirlich züglen mit meinen Nagellackeinkäufen, aber einen schwarzen Hololack hatte ich bis dato wirklich nicht. Den Kauf nochmal ganz schnell gerechtfertigt ;-)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...