Samstag, 26. Juli 2014

Urban Outfitters W.I.P. Allsorts über Catrice Moulin Rouge Light


Passend zum sommerlichen sonnigen Wetter habe ich meine Nägel ziemlich bunt verziert. As erstes habe ich den Catrice 050 Moulin Rouge Light aus der ULTIMATE NUDES Reihe lackiert. Ich glaube die Reihe gibt es nicht mehr. Mit zwei Schichten war er quasi deckend und die Trockenzeit habe ich mit einem Schnelltrockner verkürzt. Moulin Rouge wirkt auf meinem Fingern etwas schweinchenfarbener als es in der Flasche vermuten lässt. Nudetöne besitze ich nicht gerade sehr viele. Ich finde es schwierig herauszufinden ob sich die Farbe des Nagellacks mit dem eigenen Hautton verträgt oder ob es sich beißt. Bei farbigem Nagellack stelle ich mir diese Frage selten.  


Darüber habe ich mich mit dem Urban Outfitters W.I.P. Allsorts etwas ausgetobt. Auf dem Daumen lackierte ich eine Schicht Allsorts, der aus unterschiedlichen großen Hexoglittern in blau, pink, rosa und gelb besteht. Auf dem Zeigefinger gibt es einen einseitigen Glitzerverlauf und auf den restlichen Fingern Blümchen. Der Allsorts würde sich bestimmt auch über schwarz super machen, aber beim betrachten der Flasche musste ich an Süßigkeiten und bunte Blumen denken und so wurde es etwas kitschig.

 ich starte ins Wochenende mit Flower Power Nägeln


Kommentare:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...