Donnerstag, 31. Juli 2014

MAYBELLINE Wine Shimmer


Der hübsche rote Jelly-Lack mit feinem Glitzer ist von MAYBELLINE und heißt 265 Wine Shimmer. Seine Konistenz ist etwas flüssiger als bei normalen Nagellack. Das hat mich beim Lackieren, aber nicht wesentlich gestört. Ich trage drei Schichten auf den Nägeln und meine Smilelinie sieht man noch leicht durch. Die Trockenzeit war trotz der drei Schichten sehr fix. 


Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Nach einem Tag hatte ich weder Absplitterungen noch einen sehr starken Abrieb an den Nagelspitzen. Ich habe gekocht, abgewaschen und die üblichen Arbeiten verrichtet. Man könnte jetzt auch sagen ein Tag ist kein Tag, aber da ich auch Nagellacke besitze, die nicht mal ein paar Stunden überstehen, finde ich es erwähnenswert. 


rot geht einfach immer

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und finde ihn wirklich hübsch. Da ich aber immer zu faul bin drei Schichten zu lackieren, habe ich ihn über eine Schicht eines dunkelrot-beerigen gut deckende Lack lackiert. Sah auch hübsch aus - auch auf den Füßen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Topper könnte man ihn auch verwenden, stimmt, guter Tipp =)

      Löschen
  2. Langsam hab ich das Gefühl, ich bin die Einzige die diesem Lack nichts abgewinnen kann. Obwohl ich es tatsächlich versucht habe, aber irgendwie mag er mir nicht gefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er muss dir ja auch nicht gefallen ;-) Ich habe den Nagellack noch gar nicht so oft gesehen. Ich kenne das Gefühl, dass alle einem Nagellack hinterjagen und selbst denkt man sich, naja der ist ok =)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...