Mittwoch, 2. Juli 2014

MAYBELLINE Ocean Blue und Silver Nail Art Pen


Zur Zeit gibt es die Möglichkeit bei dm gute und günstige Nagellackstifte zu ergattern. Beim Kauf eines Nagellacks von MAYBELLINE COLOR SHOW, egal welcher Farbe, bekommt man einen COLOR SHOW DESIGNER NAIL ART PEN für lau dazu. Diesem tollen Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen und ich habe mir vier Nagellacke und vier Stifte gekauft. 

Meine erste Kombination besteht aus dem MAYBELLINE 661 Ocean Blue und dem NAIL ALRT PEN Silver. Der Ocean Blue deckt mit zwei Schichten und ist fix angetrocknet. Mit einer Schicht Schnelltrockner bin ich auf Nummer sicher gegangen, um mit dem Nagellackstift zügig malen zu können. 


Der silberne Stift ist ganz einfach in der Handhabung. Zuerst habe ich ihn etwas geschüttelt und dann zwei- bis dreimal leicht gepumpt bzw. auf ein Blatt gedrückt. Dann lässt es sich mit ihm ganz einfach auf dem Nagel zeichnen. Für ein ganz deckendes Ergebnis habe ich vereinzelt zwei "Schichten" benötigt. Die Trockenzeit ist sehr gering. 

Positiv ist mir aufgefallen, dass ich bei meiner abschließenden Überlackschicht keine Schlieren vom Muster in den Lack gezogen haben. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht mit dem Stift unterschiedliche Linien auf die Nägel zu zeichnen.

bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich ihn benutzt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...